Auswirkungen der Attraktivität sozialer Modelle in der Werbung auf das Produktimage und kaufnahes Verhalten


Mayer, Hans ; Bundschuh, Stephan



URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/16735
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1995
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Seitenbereich: 199-212
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: Duncker & Humblot
ISSN: 0021-3985
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Psychologie II (Wittmann 1993-2009, Em)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen