Marketing für objektorientierte CASE-Tools - Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung


Schader, Martin ; Rundshagen, Michael


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/16943
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 1995
Buchtitel: Marketingprobleme
Ort der Veröffentlichung: Regensburg
Verlag: Roderer
ISBN: 3-89073-800-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftsinformatik III (Schader -2015)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Schader, Martin ; Rundshagen, Michael (1995) Marketing für objektorientierte CASE-Tools - Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. Regensburg [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen