Mengen- und Preiskomponente von Arzneimittelausgaben im System medizinischer Behandlung : eine empirische Analyse


Wille, Eberhard



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 1989
Buchtitel: Innovatives Pharma-Marketing : Marktorientierung als Erfolgsstrategie der 90er Jahre ; [8. Mannheimer Marketing-Seminar]
Seitenbereich: 351-371
Herausgeber: Dichtl, Erwin
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 3-409-13624-X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > VWL, Finanzwissenschaft, Gesundheitsökonomie(Wille 1974-2010, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen