Kundennähe von Industriegüterunternehmen : Konzeption, Erfolgsauswirkungenn Determinanten


Homburg, Christian


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/20633
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 1998
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 3-409-23189-7
Auflage: 2., aktual. Aufl.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian (1998) Kundennähe von Industriegüterunternehmen : Konzeption, Erfolgsauswirkungenn Determinanten. Wiesbaden [Buch]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen