Explaining Educational Decision and Effects of Families‘ Social Class Position: An Empirical Test of the Breen-Goldthorpe Model of Educational Attainment


Stocké, Volker


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: European Sociological Review
Band: 23
Heft: 4
Seitenbereich: 505-519
Ort der Veröffentlichung: Oxford
Verlag: Oxford Univ. Press
ISSN: 0266-7215
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Soziologie II (Esser Em)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Stocké, Volker (2007) Explaining Educational Decision and Effects of Families‘ Social Class Position: An Empirical Test of the Breen-Goldthorpe Model of Educational Attainment. European Sociological Review 23 4 505-519 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen