Combining Customer Metrics - The Customer Value-Customer Equity-Framework


Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H.



URL: http://dx.doi.org/10.2139/ssrn.962239
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: AMA Relationship Marketing Summit : December 13 - 15, 2007, Buenos Aires, Argentina
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the AMA Relationship Marketing Summit, Buenos Aires
Seitenbereich: 1-12
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: AMA
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen