Responsiveness to Customers and Competitors: The Role of Affective and Cognitive Organizational Systems


Homburg, Christian ; Grozdanovic, Marko ; Klarmann, Martin


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing
Band: 71
Heft: 3
Seitenbereich: 18-38
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: Publ. Group of the American Marketing Assoc.
ISSN: 0022-2429
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Grozdanovic, Marko ; Klarmann, Martin (2007) Responsiveness to Customers and Competitors: The Role of Affective and Cognitive Organizational Systems. Journal of Marketing 71 3 18-38 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen