Neglected Outcomes of Customer Satisfaction


Luo, Xueming ; Homburg, Christian


DOI: 10.1509/jmkg.71.2.133
URL: http://www.fox.temple.edu/cms/wp-content/uploads/2...
Weitere URL: http://journals.ama.org/doi/abs/10.1509/jmkg.71.2.133
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing : JM
Band: 71
Heft: 2
Seitenbereich: 133-149
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: Publications Group of the American Marketing Assoc.
ISSN: 0022-2429 , 1547-7185
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Luo, Xueming ; Homburg, Christian (2007) Neglected Outcomes of Customer Satisfaction. Journal of Marketing : JM 71 2 133-149 [Zeitschriftenartikel]



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