A Marketing Perspective on Mergers and Acquisitions : How Marketing Integration Affects Postmerger Performance


Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias



DOI: https://doi.org/10.1509/jmkg.69.1.95.55510
URL: http://www.jstor.org/stable/30162035
Weitere URL: http://journals.ama.org/doi/abs/10.1509/jmkg.69.1....
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing : JM
Band/Volume: 69
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 95-113
Ort der Veröffentlichung: Thousand Oaks, CA
Verlag: Sage Publishing
ISSN: 0022-2429 , 1547-7185
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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