A Marketing Perspective on Mergers and Acquisitions : How Marketing Integration Affects Postmerger Performance


Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias


DOI: 10.1509/jmkg.69.1.95.55510
URL: http://www.jstor.org/stable/30162035
Weitere URL: http://journals.ama.org/doi/abs/10.1509/jmkg.69.1.95.55510?code=amma-site
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing : JM
Band: 69
Heft: 1
Seitenbereich: 95-113
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: Publications Group of the American Marketing Assoc.
ISSN: 0022-2429 , 1547-7185
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2005) A Marketing Perspective on Mergers and Acquisitions : How Marketing Integration Affects Postmerger Performance. Journal of Marketing : JM 69 1 95-113 [Zeitschriftenartikel]



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