The Link Between Salespeople’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context : A Dyadic Analysis


Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth


DOI: 10.1177/0092070303261415
URL: https://link.springer.com/article/10.1177/00920703...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of the Academy of Marketing Science
Band: 32
Heft: 2
Seitenbereich: 144-158
Ort der Veröffentlichung: New York, NY [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media LLC
ISSN: 0092-0703 , 1552-7824
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2004) The Link Between Salespeople’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context : A Dyadic Analysis. Journal of the Academy of Marketing Science 32 2 144-158 [Zeitschriftenartikel]



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