Exploring the Conditions Under Which Salesperson Work Satisfaction Can Lead to Customer Satisfaction


Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/22597
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychology & Marketing
Seitenbereich: 393-421
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Wiley
ISSN: 0742-6046
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2005) Exploring the Conditions Under Which Salesperson Work Satisfaction Can Lead to Customer Satisfaction. Psychology & Marketing 393-421 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen