Understanding Customer Value in Business-to Business Relationships


Menon, Ajay ; Homburg, Christian ; Beutin, Nikolas


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/22598
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Business-to-Business Marketing
Seitenbereich: 1-38
Ort der Veröffentlichung: Binghamton, NY
Verlag: Haworth Press
ISSN: 1051-712X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Menon, Ajay ; Homburg, Christian ; Beutin, Nikolas (2005) Understanding Customer Value in Business-to Business Relationships. Journal of Business-to-Business Marketing 1-38 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen