Brands as Means of Self-Expression: A Cross-Cultural Study


Kuester, Sabine ; Heß, Silke C. ; Hinkel, Julia ; Young, Jennifer



URL: http://www.anzmac.org/conference_archive/2007/pape...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) Conference 2007 : Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: ANZMAC Conference, Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings
Seitenbereich: 1670-1678
Herausgeber: Deans, Kenneth R.
Ort der Veröffentlichung: Dunedin, NZ
Verlag: Univ. of Otago, School of Business, Dept. of Marketing
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen