The Neglected Power of Mood: How it Moderates Brand Placement’s Effectiveness


Bauer, Hans H. ; Bryant, Melchior D. ; Neumann, Marcus M.



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2008
Buchtitel: Marketing theory and applications : Winter Educators' Conference 2008 ; proceedings of a meeting held 15-18 February 2008, Austin, Texas
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings
Band/Volume: 19
Seitenbereich: 114-115
Veranstaltungsdatum: 15-18 Feb 2008
Herausgeber: Brown, Tom J.
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: American Marketing Ass.
ISBN: 978-1-60560-351-3
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen