Should Failures be Used Systematically to Improve Customer Satisfaction?


Hammerschmidt, Maik ; Donnevert, Tobias ; Bauer, Hans H.


URL: http://www.anzmac.org/conference_archive/2007/pape...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) Conference 2007 : Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings
Seitenbereich: 2673-2680
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Deans, Kenneth R.
Ort der Veröffentlichung: Sydney
Verlag: Australian & New Zealand Marketing Acad.
ISBN: 978-1-877156-29-9
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Hammerschmidt, Maik ; Donnevert, Tobias ; Bauer, Hans H. (2007) Should Failures be Used Systematically to Improve Customer Satisfaction? In: Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) Conference 2007 : Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings 2007 Sydney [Konferenzveröffentlichung]



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