Gutenbergs Werk aus Sicht der heutigen Marketing-Forschung


Homburg, Christian ; Fürst, Andreas


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/25620
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB
Seitenbereich: 17-50
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler/GWV Fachverl.
ISSN: 0044-2372
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Marketing , Forschung , Marketingforschung

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2008) Gutenbergs Werk aus Sicht der heutigen Marketing-Forschung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB 17-50 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen