So steigert das Marketing den Unternehmenswert


Homburg, Christian ; Lüers, Thomas


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/25623
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing
Heft: H.3
Seitenbereich: 46-50
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf [u.a.]
Verlag: Verl.-Gruppe Handelsblatt
ISSN: 0001-3374, 0343-6039
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Marketing , Unternehmensbewertung

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Lüers, Thomas (2008) So steigert das Marketing den Unternehmenswert. Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing H.3 46-50 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen