Implementing the Marketing Concept at the Employee-Customer Interface: The Role of Customer Need Knowledge


Homburg, Christian ; Wieseke, Jan ; Bornemann, Torsten


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing
Band: 73
Heft: 4
Seitenbereich: 64-81
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: Publ. Group of the AMA
ISSN: 0022-2429
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Wieseke, Jan ; Bornemann, Torsten (2009) Implementing the Marketing Concept at the Employee-Customer Interface: The Role of Customer Need Knowledge. Journal of Marketing 73 4 64-81 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen