Triangulation von Umfragedaten in der Marketing- und Managementforschung


Homburg, Christian ; Schilke, Oliver ; Reimann, Martin


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Die Betriebswirtschaft : DBW
Band: 69
Heft: 2
Seitenbereich: 173-193
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schäffer-Poeschel
ISSN: 0342-7064
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Schilke, Oliver ; Reimann, Martin (2009) Triangulation von Umfragedaten in der Marketing- und Managementforschung. Die Betriebswirtschaft : DBW 69 2 173-193 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen