Effects of instruction on learners’ ability to generate an effective pathway in the method of loci


Massen, Cristina ; Vaterrodt, Bianca ; Krings, Lucia ; Hilbig, Benjamin E.


URL: http://dx.doi.org/10.1080/09658210903012442
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Memory
Band: 17
Heft: 7
Seitenbereich: 724-731
Ort der Veröffentlichung: Hove
Verlag: Psychology Press
ISSN: 0965-8211
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Psychologie III (Erdfelder)
Fachgebiet: 150 Psychologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Massen, Cristina ; Vaterrodt, Bianca ; Krings, Lucia ; Hilbig, Benjamin E. (2009) Effects of instruction on learners’ ability to generate an effective pathway in the method of loci. Memory 17 7 724-731 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen