Kampagnendynamik: Der Nutzen des Rolling-Cross-Section Designs für die Kommunikationsforschung mit einem Beispiel aus der Wahlforschung


Holst, Christian ; Schmitt-Beck, Rüdiger ; Faas, Thorsten


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2006
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Planung & Analyse
Band: 34
Heft: 5
Seitenbereich: 54-58
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a.M.
Verlag: Dt. Fachverl.
ISSN: 0724-9632
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Politische Wissenschaft I (Schmitt-Beck)
Fachgebiet: 320 Politik

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Holst, Christian ; Schmitt-Beck, Rüdiger ; Faas, Thorsten (2006) Kampagnendynamik: Der Nutzen des Rolling-Cross-Section Designs für die Kommunikationsforschung mit einem Beispiel aus der Wahlforschung. Planung & Analyse 34 5 54-58 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen