How need for cognition affects the processing of achievement-related information


Dickhäuser, Oliver ; Reinhard, Marc-André ; Diener, Claudia ; Bertrams, Alex


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Learning and Individual Differences
Band: 19
Seitenbereich: 283-287
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 1041-6080
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser)
Fachgebiet: 150 Psychologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Dickhäuser, Oliver ; Reinhard, Marc-André ; Diener, Claudia ; Bertrams, Alex (2009) How need for cognition affects the processing of achievement-related information. Learning and Individual Differences 19 283-287 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen