Co-Branding: The State-of-the-Art


Helmig, Bernd ; Huber, Jan-Alexander ; Leeflang, Peter S. H.


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Schmalenbach Business Review : sbr
Band: 60
Heft: 4
Seitenbereich: 359-377
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf [u.a.]
Verlag: Verl.-Gruppe Handelsblatt
ISSN: 1439-2917
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Co-Branding

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Helmig, Bernd und Huber, Jan-Alexander und Leeflang, Peter S. H. (2008) Co-Branding: The State-of-the-Art. Schmalenbach Business Review : sbr 60 4 359-377 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen