Besonderheiten und Managementimplikationen der Kundenintegration in Nonprofit-Organisationen


Helmig, Bernd ; Michalski, Silke ; Thaler, Julia


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/26055
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
Seitenbereich: 471-492
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Bruhn, Manfred
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-1027-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Nonprofit-Organisation , Kunde , Kundenintegration

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Helmig, Bernd und Michalski, Silke und Thaler, Julia (2009) Besonderheiten und Managementimplikationen der Kundenintegration in Nonprofit-Organisationen. Wiesbaden 471-492 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen