How Price Increases Affect Future Purchases: The Role of Mental Budgeting, Income, and Framing


Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Totzek, Dirk


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychology & Marketing
Band: 27
Heft: 1
Seitenbereich: 36-53
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Wiley
ISSN: 0742-6046
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Totzek, Dirk (2010) How Price Increases Affect Future Purchases: The Role of Mental Budgeting, Income, and Framing. Psychology & Marketing 27 1 36-53 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen