Tata Motors Ltd.: An Indian Elephant Makes a Foray into the Global Auto-Market


Rilling, Thomas


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: Marketing Management : A Contemporary Perspective
Seitenbereich: 95-105
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Homburg, Christian
Ort der Veröffentlichung: London [u.a.]
Verlag: McGraw-Hill Higher Education
ISBN: 978-0-07-711724-5
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Marketing & Innovation (Kuester)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Rilling, Thomas (2009) Tata Motors Ltd.: An Indian Elephant Makes a Foray into the Global Auto-Market. London [u.a.] 95-105 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen