How to Overcome Customers' Adoption Barriers?


Kuester, Sabine ; Heß, Silke C.


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Advances in Consumer Research
Band: 36
Heft: 1
Seitenbereich: 783-784
Ort der Veröffentlichung: Duluth, Minn.
Verlag: Assoc. for Consumer Research
ISSN: 0098-9258
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Marketing & Innovation (Kuester)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Kuester, Sabine ; Heß, Silke C. (2009) How to Overcome Customers' Adoption Barriers? Advances in Consumer Research 36 1 783-784 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen