Early ethnic inequality: The influence of social background and parental involvement on preschool children’s cognitive ability in Germany


Biedinger, Nicole



DOI: https://doi.org/10.1007/s12187-009-9054-6
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s12187-0...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Child Indicators Research
Band/Volume: 3
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 11-28
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht
Verlag: Springer Netherlands
ISSN: 1874-897X , 1874-8988
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen