Aufgabenorientiertes Coaching in der Lehrerbildung. Fallstudien zur Förderung der Planungsfähigkeit von angehenden Lehrkräften


Aprea, Carmela


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Band: 1
Heft: 2
Seitenbereich: 678-693
Ort der Veröffentlichung: Landau i.d. Pfalz
Verlag: Verl. Empirische Pädagogik
ISSN: 1867-2779
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner -2017)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Aprea, Carmela (2008) Aufgabenorientiertes Coaching in der Lehrerbildung. Fallstudien zur Förderung der Planungsfähigkeit von angehenden Lehrkräften. Lehrerbildung auf dem Prüfstand 1 2 678-693 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen