Active graphical representation as a means for promoting learning from text in secondary level business and economics education: Individual and contextual success factors


Aprea, Carmela ; Ebner, Hermann G.


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2008
Buchtitel: Exploiting the Opportunities: Learning with Textual, Graphical and Multimodal Representations : proceedings of the EARLI SIG2 2008 Conference, 27-29 August 2008, Tilburg, The Netherlands
Seitenbereich: 26-29
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Maes, Alfons
Ort der Veröffentlichung: Tilburg
Verlag: Tilburg Univ.
ISBN: 978-90-74029-33-9
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner -2017)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Aprea, Carmela ; Ebner, Hermann G. (2008) Active graphical representation as a means for promoting learning from text in secondary level business and economics education: Individual and contextual success factors. In: Exploiting the Opportunities: Learning with Textual, Graphical and Multimodal Representations : proceedings of the EARLI SIG2 2008 Conference, 27-29 August 2008, Tilburg, The Netherlands 2008 Tilburg [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen