What moderates the too-much-choice effect?


Scheibehenne, Benjamin ; Greifeneder, Rainer ; Todd, Peter M.


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychology & Marketing
Band: 26
Heft: 3
Seitenbereich: 229-253
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Wiley
ISSN: 0742-6046
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Mikrosoziologie u. Sozialpsychologie (Bless)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Scheibehenne, Benjamin ; Greifeneder, Rainer ; Todd, Peter M. (2009) What moderates the too-much-choice effect? Psychology & Marketing 26 3 229-253 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen