Markentransfer: Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren auf der Basis sozialpsychologischer Forschung


Greifeneder, Rainer ; Bless, Herbert ; Wänke, Michaela


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Wirtschaftspsychologie
Band: 10
Heft: 4
Seitenbereich: 40-52
Ort der Veröffentlichung: Lengerich
Verlag: Pabst Science Publ.
ISSN: 0945-6201, 1615-7729
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Mikrosoziologie u. Sozialpsychologie (Bless)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Greifeneder, Rainer ; Bless, Herbert ; Wänke, Michaela (2009) Markentransfer: Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren auf der Basis sozialpsychologischer Forschung. Wirtschaftspsychologie 10 4 40-52 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen