Brands and successful brand extensions: A social psychology perspective on economic questions


Bless, Herbert ; Greifeneder, Rainer


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: Social psychology of consumer behavior
Seitenbereich: 109-130
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Wänke, Michaela
Ort der Veröffentlichung: New York, NY [u.a.]
Verlag: Psychology Press
ISBN: 978-1-8416-9498-6
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Mikrosoziologie u. Sozialpsychologie (Bless)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bless, Herbert ; Greifeneder, Rainer (2009) Brands and successful brand extensions: A social psychology perspective on economic questions. New York, NY [u.a.] 109-130 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen