The Effects of Source Likeability and Need-for-Cognition on Advertising Effectiveness under Explicit Persuasion


Reinhard, Marc-André ; Messner, Matthias


URL: http://www3.interscience.wiley.com/cgi-bin/fulltex...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Consumer Behaviour
Band/Volume: 8
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 179-191
Ort der Veröffentlichung: Chichester
Verlag: Wiley
ISSN: 1472-0817
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Sozialpsychologie (Stahlberg)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Reinhard, Marc-André ; Messner, Matthias (2009) The Effects of Source Likeability and Need-for-Cognition on Advertising Effectiveness under Explicit Persuasion. Journal of Consumer Behaviour 8 4 179-191 [Zeitschriftenartikel]



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