Peer effects and textbooks in primary education: evidence from Francophone Sub-Saharan Africa


Frölich, Markus ; Michaelowa, Katharina


URL: http://ftp.iza.org/dp1519.pdf
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: IZA Discussion Paper Series
Band: 1519
Ort der Veröffentlichung: Bonn
Verlag: Forschungsinst. zur Zukunft der Arbeit
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > VWL, insbes. Ökonometrie (Frölich)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Zitationsbeispiel und Export

Frölich, Markus ; Michaelowa, Katharina (2005) Peer effects and textbooks in primary education: evidence from Francophone Sub-Saharan Africa. Bonn [Arbeitspapier]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen