Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing - Strategien, Konzepte und Instrumente


Bauer, Hans H. ; Dirks, Thorsten ; Bryant, Melchior D.


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/27658
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2008
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg [u.a.]
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-540-85295-7
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Dirks, Thorsten ; Bryant, Melchior D. (2008) Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing - Strategien, Konzepte und Instrumente. Heidelberg [u.a.] [Buch]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen