Brand Stress and How Consumers Cope With it? - An Exploratory Study


Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Haber, Tobias E.


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2008
Buchtitel: Proceedings of the Annual Conference of the Academy of Marketing Science : Vancouver, B.C., Canada, May 28-31, 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Developments in marketing science
Band: 31
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Robinson, Leroy
Ort der Veröffentlichung: Coral Gables, Fla.
Verlag: Acad.
ISBN: 0-939783-30-4 , 0-939783-29-0
ISSN: 0149-7421
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Haber, Tobias E. (2008) Brand Stress and How Consumers Cope With it? - An Exploratory Study. In: Proceedings of the Annual Conference of the Academy of Marketing Science : Vancouver, B.C., Canada, May 28-31, 2008 2008 Coral Gables, Fla. [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen