The Power of Passion - Assessing Antecedents and Outcomes of Brand Passion


Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Martin, Isabel ; Haber, Tobias E.



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2008
Buchtitel: Proceedings of the Annual Conference of the Academy of Marketing Science : Vancouver, B.C., Canada, May 28-31, 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Developments in Marketing Science
Band/Volume: 31
Herausgeber: Robinson, Leroy
Ort der Veröffentlichung: Coral Gables, Fla.
Verlag: Acad.
ISBN: 0-939783-30-4 , 0-939783-29-0
ISSN: 0149-7421
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen