Exploring the Power of Adaptive Selling Techniques on Consumers’ Buying Behaviour


Bauer, Hans H. ; Martin, Isabel


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: European Retail Research
Band: 22
Heft: 1
Seitenbereich: 51-68
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler/GWV Fachverl.
ISSN: 1867-8785
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Martin, Isabel (2008) Exploring the Power of Adaptive Selling Techniques on Consumers’ Buying Behaviour. European Retail Research 22 1 51-68 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen