Integration als Garant erfolgreicher Markenkommunikation: Eine empirische Untersuchung im B-to-B-Markt


Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Wetzel, Hauke ; Merkel, Jan


URL: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8742-6_27
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: B-to-B-Markenführung : Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Seitenbereich: 613-634
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Baumgarth, Carsten
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-1738-6 , 978-3-8349-8742-6
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Wetzel, Hauke ; Merkel, Jan (2009) Integration als Garant erfolgreicher Markenkommunikation: Eine empirische Untersuchung im B-to-B-Markt. Wiesbaden 613-634 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen