Patientenorientierte Kommunikation als Erfolgsfaktor im Pharmamarketing


Hahn, Olaf K. ; Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Planung & Analyse
Band: 35
Heft: 2
Seitenbereich: 2-5
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a.M.
Verlag: Dt. Fachverl.
ISSN: 0724-9632, 1617-1098
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Hahn, Olaf K. ; Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2008) Patientenorientierte Kommunikation als Erfolgsfaktor im Pharmamarketing. Planung & Analyse 35 2 2-5 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen