What is Love? Investigating Consumers Love for their Brands


Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Albrecht, Carmen-Maria


URL: http://c.ymcdn.com/sites/www.ams-web.org/resource/...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: Proceedings of The 14th Biennial World Marketing Congress Marketing in Transition: Scarcity, Globalism, & Sustainability : July 22-25, 2009, Oslo, Norway
Seitenbereich: 418
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Campbell, Colin L.
Ort der Veröffentlichung: Ruston, Louis. [u.a.]
Verlag: Acad. of Marketing Science
ISBN: 0-939783-14-2
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Albrecht, Carmen-Maria (2009) What is Love? Investigating Consumers Love for their Brands. In: Proceedings of The 14th Biennial World Marketing Congress Marketing in Transition: Scarcity, Globalism, & Sustainability : July 22-25, 2009, Oslo, Norway 2009 Ruston, Louis. [u.a.] [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen