What is Love? Investigating Consumers Love for their Brands


Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Albrecht, Carmen-Maria



URL: http://c.ymcdn.com/sites/www.ams-web.org/resource/...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: Proceedings of The 14th Biennial World Marketing Congress Marketing in Transition: Scarcity, Globalism, & Sustainability : July 22-25, 2009, Oslo, Norway
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing in Transition: Scarcity, Globalism, & Sustainability : Proceedings of The 14th Biennial World Marketing Congress, Oslo
Seitenbereich: 418
Herausgeber: Campbell, Colin L.
Ort der Veröffentlichung: Ruston, Louis. [u.a.]
Verlag: Acad. of Marketing Science
ISBN: 0-939783-14-2
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen