The Service Quality-Satisfaction Link Revisited: Exploring Asymmetries and Dynamics


Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik ; Schepers, Jeroen J. L.


URL: http://www.springerlink.com/content/542387406256m3...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of the Academy of Marketing Science Online
Band: 38
Heft: 3
Seitenbereich: 288-302
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg [u.a.]
Verlag: Springer
ISSN: 1552-7824, 0092-0703
Auflage: Online Ressource
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik ; Schepers, Jeroen J. L. (2010) The Service Quality-Satisfaction Link Revisited: Exploring Asymmetries and Dynamics. Journal of the Academy of Marketing Science Online 38 3 288-302 [Zeitschriftenartikel]



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