Making a virtue of necessity - How firms can benefit from product failures


Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Falk, Tomas ; Bauer, Hans H. ; Moser, Martin


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2008
Buchtitel: AMA Summer Educators' Conference 2008: “Enhancing Knowledge Development in Marketing” : August 8-11, 2008 San Diego, California, USA
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA winter and summer educators' conference proceedings
Band: 19
Seitenbereich: 218-220
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Brown, James R.
Ort der Veröffentlichung: Red Hook, NY
Verlag: Curran
ISBN: 978-1-60560-618-7
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Falk, Tomas ; Bauer, Hans H. ; Moser, Martin (2008) Making a virtue of necessity - How firms can benefit from product failures. In: AMA Summer Educators' Conference 2008: “Enhancing Knowledge Development in Marketing” : August 8-11, 2008 San Diego, California, USA 2008 Red Hook, NY [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen