On the Importance of Complaint Handling Design : A Multi-Level Analysis of the Impact in Specific Complaint Situations


Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Koschate, Nicole


DOI: 10.1007/s11747-009-0172-y
URL: https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11747...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of the Academy of Marketing Science
Band: 38
Heft: 3
Seitenbereich: 265-287
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Springer Science + Business Media LLC
ISSN: 0092-0703 , 1552-7824
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Koschate, Nicole (2010) On the Importance of Complaint Handling Design : A Multi-Level Analysis of the Impact in Specific Complaint Situations. Journal of the Academy of Marketing Science 38 3 265-287 [Zeitschriftenartikel]



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