Social Influence on Salespeople's Adoption of Sales Technology: A Multilevel Analysis


Homburg, Christian ; Wieseke, Jan ; Kühnl, Christina


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of the Academy of Marketing Science
Band: 38
Heft: 2
Seitenbereich: 159-168
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Springer Science + Business Media LLC
ISSN: 0092-0703
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Wieseke, Jan ; Kühnl, Christina (2010) Social Influence on Salespeople's Adoption of Sales Technology: A Multilevel Analysis. Journal of the Academy of Marketing Science 38 2 159-168 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen