All Customers Are Equal, But Some Are More Equal. Should Firms Prioritize Their Customers?


Homburg, Christian ; Totzek, Dirk ; Droll, Mathias


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: GfK Marketing Intelligence Review
Band: 2
Heft: 1
Seitenbereich: 17-25
Ort der Veröffentlichung: Nürnberg
Verlag: GfK
ISSN: 1865-5866
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Totzek, Dirk ; Droll, Mathias (2010) All Customers Are Equal, But Some Are More Equal. Should Firms Prioritize Their Customers? GfK Marketing Intelligence Review 2 1 17-25 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen