Customer Confusion and Product Line Size: Implications for Product Line Management


Kuester, Sabine ; Buys, Sebastian


URL: https://espace.library.uq.edu.au/view/UQ:237075/AM...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: AMA Winter Educators Conference 2010: Marketing Theory and Applications : Proceedings of a meeting held 19-22 February 2010, New Orleans, Louisiana, USA
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA winter and summer educators' conference proceedings
Band: 21
Seitenbereich: 121-122
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Brady, Michael K.
Ort der Veröffentlichung: Red Hook, NY
Verlag: Curran
ISBN: 978-1-61738-427-1
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Marketing & Innovation (Kuester)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Kuester, Sabine ; Buys, Sebastian (2010) Customer Confusion and Product Line Size: Implications for Product Line Management. In: AMA Winter Educators Conference 2010: Marketing Theory and Applications : Proceedings of a meeting held 19-22 February 2010, New Orleans, Louisiana, USA 2010 Red Hook, NY [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen