Managers' Marketing Alliance Formation Behavior - The Impact of Company External Conditions and Managers' Personality Traits


Rilling, Thomas ; Kuester, Sabine


URL: https://core.ac.uk/download/files/86/16639.pdf
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: The six senses : the essentials of marketing; 39th EMAC Conference, Copenhagen, 1-4 June 2010, conference proceedings
Seitenbereich: 99-100
Veranstaltungsdatum: 1-4 June 2010
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Beckmann, Suzanne C.
Ort der Veröffentlichung: Frederiksberg
Verlag: Copenhagen Business School
ISBN: 978-87-92569-01-1
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Marketing & Innovation (Kuester)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Rilling, Thomas ; Kuester, Sabine (2010) Managers' Marketing Alliance Formation Behavior - The Impact of Company External Conditions and Managers' Personality Traits. In: The six senses : the essentials of marketing; 39th EMAC Conference, Copenhagen, 1-4 June 2010, conference proceedings 2010 Frederiksberg [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen